Da es bei Buchung schon riesen Schwierigkeiten gab und der Kontakt im Vorhinein absolut unzuverlässig und schlecht war, kann ich zu dem Aufenthalt vor Ort nichts sagen. Möchte hier aber einfach als Anregung weiter geben, dass der Service dringend besser werden muss zum Thema Buchung. Keine telefonische Erreichbarkeit, monatelang keine Antwort auf mehrere Mails (aber auch kein Abwesenheitsagent), fehlende Kommunikation/ Information in der Coronakrise bzgl. Stornomöglichkeiten etc., als dann endlich ein Telefonat stattgefunden hat Unfreundlichkeit.... Auch wenn ich letztendlich nie da war, waren dies genug Gründe diese Appartements nie mehr zu buchen. Hier will ich gar kein Urlaub machen, wenn der Kontakt im Vorhinein schon so schlecht ist!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |