Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Alternativurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unterkunft ist weiträumig, Zimmer lagen so, wie versprochen nebeneinander allerdings war das 5. Bett eine Aufbettung und kein vollwärtiges Bett-negativ


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmergröße ausreichend, negativ war die Aufbettung, dadurch war das Zimmer der Kinder sehr eng; Reinigung aller 2 Tage!!! Handtuchwechsel täglich; Reinigungskraft kam immer dann, wenn wir noch im Raum waren, demzufolge war die Reinigung zu Coronazeiten etwas dürftig


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Essen war sehr gut, belastend allerdings das ständige desinfizieren, aller 30 m, ohne das man etwas zwischendurch bereührt hat (Eingang Speiseraum, Eingang Buffettraum)da ich Desinfektionsmittel schlecht vertrage, war das für mich negativ. Essensze4iten: 7.30 Uhr oder 10.00 Uhr Frühstück, naja!!!


Service

Personal war sehr freundlich, Fragen wurden beantwortet, aber nicht immer geklärt


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

haben wir genutzt, man musste aber mit Wartezeiten rechnen, dafür gab als als Ausweichung das Eintrittsgeld für das städtische Bad zurück


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Elke, wir danken Ihnen für ihr positives Feedback und ihren Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda. Wir freuen uns, dass Ihr Urlaub nach Ihren Vorstellungen war und heißen sie gern einmal wieder herzlich willkommen. Da uns die Gesundheit der Gäste am Herzen liegt, legen wir auf das Desinfizieren sehr viel Wert. Auch wenn sie sich am Restauranteingang die Hände desinfizieren, können wir und andere Gäste nicht sicherstellen, dass sie sich z.B. kurz ins Gesicht gefasst haben. Deswegen muss sich jeder Gast auch die Hände erneut desinfizieren, wenn er sich Speisen vom Buffet nimmt. Für uns ist das auch ein zusätzlicher Kosten- und Personaleinsatz. Aber zu oft kritisieren Gäste, dass sich zu wenig an die Hygieneregeln gehalten wird. Wir danken allen Gästen für Ihr Verständnis und hoffen, dass sie uns bald einmal wieder besuchen werden.

Offizielle Hotel Homepage