Alle Bewertungen anzeigen
Phil (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage
Das ging schon mal besser...
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage ist schön aber leider sind viele Details unpraktisch: weite Wege vom Parkplatz bis zu den Fahrstühlen, Funzeldunkle Beleuchtung im Spielparadies, zu wenig Personal im Azado. Gebastelt wird im Flur... Das geht alles besser!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht
  • Die Reaktion des Personals auf Anfragen und Hilferufe muss leider auch als schlecht bewertet werden. Eine Bitte um Rückruf führt zu keinem... Entweder sind zu wenig Leute an Bord oder die Einstellung stimmt nicht Schade. Das können andere Ahorn Häuser wie u.B. Templin besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phil
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Phil, Ihr Aufenthalt hat überraschenderweise in ein mäßiges bis schlechtes Feedback gemündet. Es schmerzt uns als Gastgeber, dass Sie in der gewünschten Erholung bei uns kaum fündig geworden sind. Leider entzieht sich mir aber die Kenntnis über den genaueren Hergang Ihrer eingangs beschriebenen Problematik. Für die mangelhafte Kommunikation möchte ich aber dennoch um Entschuldigung bitten. Vielleicht helfen die Durchwahlen Ihnen schneller gerecht zu werden: Zentrale: 03623-3540 Reservierung: 03623-3545454 Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie mit Eröffnung unseres neuen YOKI AHORN Tobe-Paradies wieder begrüßen dürften. Freundliche Grüße Ihre Monika Meier