Die Lage ist schön aber leider sind viele Details unpraktisch: weite Wege vom Parkplatz bis zu den Fahrstühlen, Funzeldunkle Beleuchtung im Spielparadies, zu wenig Personal im Azado. Gebastelt wird im Flur... Das geht alles besser!
Die Reaktion des Personals auf Anfragen und Hilferufe muss leider auch als schlecht bewertet werden. Eine Bitte um Rückruf führt zu keinem... Entweder sind zu wenig Leute an Bord oder die Einstellung stimmt nicht Schade. Das können andere Ahorn Häuser wie u.B. Templin besser.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Phil |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Phil, Ihr Aufenthalt hat überraschenderweise in ein mäßiges bis schlechtes Feedback gemündet. Es schmerzt uns als Gastgeber, dass Sie in der gewünschten Erholung bei uns kaum fündig geworden sind. Leider entzieht sich mir aber die Kenntnis über den genaueren Hergang Ihrer eingangs beschriebenen Problematik. Für die mangelhafte Kommunikation möchte ich aber dennoch um Entschuldigung bitten. Vielleicht helfen die Durchwahlen Ihnen schneller gerecht zu werden: Zentrale: 03623-3540 Reservierung: 03623-3545454 Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie mit Eröffnung unseres neuen YOKI AHORN Tobe-Paradies wieder begrüßen dürften. Freundliche Grüße Ihre Monika Meier

