- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in ruhiger Lage. Man fühlt sich sofort wohl, da alles einen sehr gepflegten Eindruck hinterlässt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer waren sehr sauber. Das Personal sehr rücksichtsvoll.
Das Essen war umfang- und abwechslungsreich. Man hat immer etwas leckeres gefunden, auch wenn beim 2. Essendurchgang ( ab 19.00 Uhr) manches vergriffen war. Negativ muss ich leider die Essensituation am Mittwoch, den 28.2. bewerten, da durch eine andere größere Gesellschaft die Räumlichkeiten für die Hotelgäste stark eingeschränkt waren und diese längere Zeit auf einen freien Platz warten mussten. Das Personal war trotz dieser Situation sehr bemüht, den Wünschen der Gäste zu entsprechen. Trotzdem war der Unmut bei einigen Gästen groß.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Zwei Kritikpunkte muss ich leider erwähnen..... 1. Am Donnerstag, den 29.2. wurde in der Mittagszeit gebohrt, obwohl sich viele Kleinkinder im Hotel befanden und diese in ihrem Mittagschlaf gestört wurden. 2. Der Bademeister ist sehr kontaktfreudig, jedoch ist uns aufgefallen, dass er bei seinen sehr langen Gesprächen ( über 20 Minuten) mit manchen Badegästen über einen längeren Zeitraum mit dem Rücken zu den Becken stand und die Aufsicht nicht gewährleistet war. Zum Glück ist nichts passiert.
Sehr ruhig gelegen, gute Verkehrsanbindungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angela, wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda so gut gefallen hat und bedanken uns für Ihre aktuelle Bewertung und Ihr positives Feedback. Ihre Kritikpunkte nehmen wir gern entgegen und werden prüfen, wie wir diese verbessern können. Gern heißen wir Sie bald einmal wieder herzlich willkommen. Bis bald, Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink und Team