- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist mehr als renovierungsbedürftig. Es ist nicht nur gealtert, sondern auch nicht sauber. Das Zimmer und das Bad müssten dringend renoviert und mit neuem Möbel ausgestattet werden. Für den Balkon tritt das genauso zu. Insgesamt ein schlechter Eindruck, trotz der guten Lage.
Das Bad ist in schlechtem Zustand, der Balkon bedarf einer Sanierung und das Zimmer ist alt. Der Schrank riecht nach Mottenpulver und taugt für eine Besenkammer, aber nicht als Hotelmöblierung.
Chaotisch, aber das Essen wurde immer wieder nachgefüllt. Am ekligsten fand ich, dass der Kellner am Tisch die Essensreste der Teller abgeputzt hat und es ihm dabei egal war, ob die Gäste beschmutzt wurden. Auf meine Beschwerde wurde pampig reagiert.
Es wurde während unseres Aufenthalts nicht gereinigt und die Betten wurden erst nach Aufforderung gemacht.
In der Nähe liegen mehrere interessante Ausflugsziele. Der Ort Friedrichsroda ist nicht so toll und sehenswert , wenn das Wetter die hotelnahen Möglichkeiten nicht nutzbar sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Werte Monika, gern hätten wir eine bessere Nachricht von Ihnen erhalten, denn enttäuschte Rückmeldungen unserer Gäste sind alles andere als unser Ziel. Der Umwelt zuliebe reinigen wir die Hotelzimmer nur alle zwei Tage. Mithilfe eines kleinen Aufklebers im Badezimmer geben wir diese sinnbildende Information an unsere Gäste weiter. Da Ihr Aufenthalt maximal zwei Nächte betragen hat, sind Sie nicht in diesen Reinigungsintervall gefallen.Natürlich haben Sie die Möglichkleit eine außer der Reihe tägliche Reinigung einzufordern. Dies erfolgt entweder an unserer Rezeption oder über: https://portal.gastfreund.net/ahorn-berghotel-friedrichroda/502394 Speziell Ihr Wunsch nach einem gerichteten Bett lässt Erfahrungen vergangener Jahre vermuten. Ich möchte darauf hinweisen, dass bei Vorhandensein privater Gegenstände, ganz gleich ob auf Bett oder an anderer zu reinigender Stelle, diese für den erforderlichen oder gewünschten Reinigungsprozess nicht berührt geschweige denn entfernt werden. Gleiches gilt auch für hoteleigenes Geschirr, das sich im Zimmer befindet und benutzt wurde. Ich kann Ihnen versichern, dass auch von unserer Seite eine Sanierung gewünscht wird. Hierfür sind aber noch umfangreiche Arbeiten fernab des Sichtfelds vonnöten, die aber noch sehr viel Zeit verschlingen werden. Ihre abenteuerliche Erfahrung im Restaurant ist ohne Frage zu verurteilen. Falls Sie wider Erwartung in ähnliche Situationen kommen sollten, wenden Sie sich mit besagter Kleidung an unseren Empfang. Wir kümmern uns um die zeitnahe Reinigung. Für das fehlerhafte Verhalten des Restaurantangestellten möchten ich in aller Form um Verzeihung bitten. Ich hoffe sehr, dass Sie bei Ihren kommenden Reisen mit gewünschter Zufriedenheit belohnt werden. Herzliche Grüße Ihre Monika Meier