- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in Ordnung, die Mitarbeiter sind bemüht, aber man darf nicht zu viel erwarten. Vieles wird besser dargestellt als es ist und teilweise stehen im Internet noch falsche Informationen. Für den Preis, den ich für den Aufenthalt bezahl habe, bin ich enttäuscht.
Wir hatten zwei kleine Zimmer (Familienunterkunft) ohne Balkon. Für den Preis, den ich bezahlt habe, hätte ich mehr erwartet. Die Zimmer waren aber sauber.
Das Frühstück war gut und vielfältig. Es gab eine Waffelstation, die aber immer sehr überlaufen war. Auch das Abendessen war gut, was mich nur gewundert hat: Die Auswahl an Käse war zum Abendessen um einiges umfangreicher als zum Frühstück. Außerdem musste man oft hin-und-herlaufen (gerade mit Kindern), denn es gab keine Tabletts, um z.B. Teller für die Kinder und sich selbst zum Tisch zu tragen. Teilweise war das Essen auch schon kalt und es dauerte manchmal lange, bis nachgefüllt wurde.
Der Service war bemüht, ist aber ausbaufähig. Zum Abendessen haben wir unsere Getränke erst erhalten, als wir schon beim Nachtisch waren (und wir haben das Essen nicht hinuntergeschlungen). Das Restaurant Azado warb mit durchgehenden Öffnungszeiten und Kaffee und Kuchen. Dies stimmt leider nicht. Es gibt dort keinen Kuchen mehr und am Nachmittag ist das Restaurant geschlossen. Teilweise haben wir im Hotel um kurz nach 16:00 Uhr keinen Kuchen mehr bekommen, da er im Biergarten schon ausverkauft war. Wenn man dann erst um 20:00 Uhr wieder Abendessen hat, ist das schon hart.
Die Lage ist gut, die Aussicht schön, nur der Preis für die Parkplätze ist happig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Kinderangebot war ok, ich hätte mir mehr für Teenager erhofft. Das Kino ist gut und auch der Spielplatz und der Toberaum waren beliebt. Der Pool Innen ist ok, der Außenpool auch. Leider gab es kein Wellnessprogramm, auch wenn es im Internet angeboten wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Desiree |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Desiree, vielen Dank dass sie sich Zeit genommen haben das AHORN Berghotel Friedrichroda so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern dass wir sie nicht vollständig überzeugen konnten. Leider haben wir aufgrund der Coronapandemie noch nicht alles komplett anbieten wie vor der Pandemie. Alle aktuellen Hinweise und Öffnungszeiten vermitteln wir in einem Informationsschreiben was sie bei Anreise erhalten. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkungen Ernst. Denn nur durch Ihre Kritik können wir uns verbessern. Gern würden wir sie in einem nächsten Besuch zu 100 % überzeugen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Bis bald Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.