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Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Dieses Hotel empfehlen wir nicht weiter
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zeit in dem Hotel in Friedrichroda ist dort schon lange stehen geblieben. Lobi ist sehr zugig. Schwimmhalle bräuchte auch mal eine Sanierung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsauber und altmodisch, die Alarmanlage der Türen funktionierten überhaupt nicht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war in Ordnung


    Service
  • Eher schlecht
  • Geht besser


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • War in Ordnung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War sehr schlecht, keine Angebote für erwachsene


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem AHORN Berghotel Friedrichroda. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit und des Zustands der Zimmer sowie der Schwimmhalle sind äußerst wichtig für uns, um notwendige Verbesserungen vornehmen zu können. Schade, dass Sie einen renovierungsbedürftigen Eindruck von unseren Zimmern bekommen haben. Wir sind ständig dabei unser Haus inkl. der Zimmer zu modernisieren. Aktuell konnten wir so bspw. die Fensterfront unserer Schwimmhalle renovieren und viele unserer insgesamt 457 Zimmer mit neuen Möbeln ausstatten. Viele unserer Stammgäste schätzen das sehr und sind bei Ihrem nächsten Besuch positiv von den Neuerungen überrascht. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Hotel und unseren Leistungen überzeugen zu können. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen für ihren nächsten Urlaub, vielleicht wieder in einem der AHORN Hotels und Resorts, bessere Erfahrungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team

    Offizielle Hotel Homepage