Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Dieses hotel meiden ,wer Urlaubsruhe sucht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu laut,zu viel Bewegung,massenandrang im Speisesaal,einfach alles unangenehm, bin am Abreisetag auch ganz schnell auf und davon.nie wieder soetwas. Preise im hotel unangemessen zu teuer,das war es nicht wert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Abendessen war ok., der Rest na ja. Atmosphäre wie mitropa.


    Service
  • Schlecht
  • Nach Bitten um Ruhe auf den Fluren bei der Rezeption wurde ich frech abgewiesen. Von freundlichem Personal ganz zu schweigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut,naturluft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe ich nicht genutzt, brauche auch keine Animation, wollte nur Entspannung und Ruhe aber es war in dem Fall nur ein Wunsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihren aktuellen Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda. Die Freundlichkeit wird von unseren Gästen sehr geschätzt und auch immer gelobt. Dies können Sie in zahlreichen Bewertungen lesen. Wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Mitarbeiter gemacht haben und möchten uns hierfür entschuldigen. Wir werden dies umgehend prüfen und unser Personal weiterhin schulen. Gerade zu den Stoßzeiten kann es an unserem Frühstücks- und Abendbuffet zu einem höheren Andrang kommen. Aufgrund der Größe unseres Hotels mit insgesamt 457 Zimmern, können wir dementsprechend viele Gäste beherbergen und auch versorgen. Bei einem hohen Gästeaufkommen kann es hier zu kleineren Wartezeiten kommen, welche wir zu entschuldigen bitten. Im Haus, z.B. in den Aufzügen finden Sie unsere "Frühstücksampel", welche Ihnen eine ruhige Essenszeit empfiehlt. Wir bedanken uns trotzdem für Ihr Feedback, denn nur durch Ihre Hilfe können wir uns verbessern. Wir wünschen Ihnen für ihren nächsten Urlaub, vielleicht wieder in einem der AHORN Hotels und Resorts, bessere Erfahrungen. Viele Grüße Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team

    Offizielle Hotel Homepage