Super geeignet für Kurzurlaub mit Kindern, Familientreffen usw. Da unendlich Angebote. Großes Hotel mit vielen Kindern und entsprechend lebhaft.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Doppelzimmer mit Aufbettung. Betten waren i.O.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Zöliakie wurde super berücksichtigt. Wenn man nicht pünktlich zum Essen kommt, sind die Speisen am Buffet teilweise kalt. Kaltes Buffet und Salatbuffet war sehr gut. Auch Waffeln, Pancakes usw. zum Frühstück immer da. Eierstation für Omelett und frische Spiegeleier zum Frühstück.
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlicher Umgang mit den Gästen.
Alter der Kinder
- 6 - 11
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Sonstiges
Der Trimm- dich- Pfad am Hotel war ein perfekter Urlaubseinstieg. Ansonsten gibt es viele schöne Wanderwege um Friedrichroda. Ein Ausflug in den Park Altenstein lohnt sich ( ca. 30 min mit Pkw)
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Wir waren abends immer entspannt schwimmen.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
Sehr geehrte Carla Andrea, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser vielfältiges Freizeitangebot für Familien und besonders für Kinder als großes Plus wahrgenommen haben und Ihr Aufenthalt für Sie und Ihre Familie insgesamt gelungen war. Gerade in der lebhaften Atmosphäre unseres Hauses entsteht ein Umfeld, in dem Familien gemeinsam viele schöne Erinnerungen sammeln können. Ihre lobenden Worte zur Berücksichtigung von Zöliakie und zur Auswahl am Buffet, insbesondere beim Frühstück mit Waffeln, Pancakes und der Eierstation, geben wir gerne an unser Küchenteam weiter. Wir legen großen Wert auf Abwechslung und möchten jedem Gast ein vielseitiges Erlebnis bieten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für den Hinweis, dass einige Speisen am Buffet zu späteren Zeiten nicht mehr ausreichend warm waren. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen und Sie dann vollständig von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Bernard Ribberink Direktor

