- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön gelegen,das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,die Zimmer sind in Ordnung (nur mit der Reinigung waren wir nicht ganz so zufrieden) ,das Essen ist sehr vielseitig und lecker (da hätte ich mir ein Tablett gewünscht,durch die langen Wege zum Tisch und mit zwei Kindern,ist es etwas anstrengend!) Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten sich zu beschäftigen und Sport zu treiben! Aber wir haben uns sehr wohl gefühlt…vielen lieben Dank!
Wir haben sehr gut geschlafen und das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet,das Bad ist sehr klein!
Es gab alles ,was man sich wünschen konnte! Sehr vielseitig und für jeden etwas dabei! Beim Frühstück war es sehr voll ,was beim Abendessen besser war,durch zwei Zeiten, an denen man essen konnte!
Sehr gut ,wir hatten ein kleines Problem,dass sofort behoben wurde!
Mit dem Zug ca.4Stunden…! Es gibt viele Ausflugsziele und tolle Freibäder! Mit der Kurkarte darf man alle Busse und Züge kostenlos nutzen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot war sehr groß,schöne Schwimmbäder und tolle Angebote für fast jedes Alter …Minigolf ,Hüpfkissen ,Seilgarten usw. Das Entertainment war nicht ganz so unser Geschmack!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |