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Stefanie K (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Frühstück ist gut Abendessen eher schlecht geschmacklich eher fad nicht gewürzt. Es wird nicht regelmäßig aufgefüllt. Das meiste ist und bleibt einfach leer nicht genügend da. Zimmer sind na ja eher schlecht als recht. Badezimmer sind sehr klein schimmel bildet sich in den Fugen. Unser Fazit ist 1 mal und nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad und Schlafzimmer und Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gut Abendessen schlecht


    Service
  • Eher schlecht
  • Hatten uns an der Rezeption beschwert und wurden mit einen Getränkegutschein abserviert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsziele waren gut. Unsre Fahrzeit Betrug 3.5std.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie K
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, herzlichen Dank für Ihren aktuellen Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda sowie für die Rückmeldung zu Ihrem Kurzurlaub. Die gebuchte Halbpension beinhaltet ein kalt-warmes Abendbuffet. Hier können Sie aus einer großen Auswahl diverser Hauptgänge mit den passenden Beilagen, 6-8 täglich wechselnden Wurst- Käse- und Brotsorten, verschiedenen Salaten und Desserts wählen. An unserem vielfältigen Frühstückbuffet bieten wir ebenfalls eine Auswahl an warmen und kalten Speisen, eine gesunde VitalEcke sowie eine Waffel- und Eierstation. Die große Auswahl wird sonst von unseren Gästen immer sehr gelobt. Trotz unserer großen Auswahl und der Vielfältigkeit unserer Buffets, kann es natürlich vorkommen, dass wir nicht jeden Geschmack treffen. Bei beiden Essensdurchgängen werden die gleichen Speisen angeboten. Unsere Mitarbeiter der Küche füllen das Frühstücks- und Abendbuffet durchgängig auf, damit es Ihnen und allen anderen Gästen an nichts fehlt. Bei einem hohen Gästeaufkommen kann es hier jedoch zu kleineren Wartezeiten kommen. Wir möchten uns für die Mängel in Ihrem Zimmer entschuldigen, da dies wirklich nicht unserem Standard entspricht. Wir arbeiten ständig daran, unsere Zimmer zu renovieren und modernisieren, sei es das Bad, das Verlegen von neuen Teppichen oder der Kauf neuer Möbel. Es liegt uns viel daran unser Angebot immer wieder zu überprüfen und den Gästewünschen anzupassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie auftretende Mängel oder einen nicht zufriedenstellenden Service erleben, diesen gleich bei den Mitarbeitern der Rezeption zu melden. Viele Dinge können direkt vor Ort geklärt oder verbessert werden. Wir bedanken uns trotzdem für Ihr Feedback, denn nur durch Ihre Hilfe können wir uns verbessern. Wir wünschen Ihnen für ihren nächsten Urlaub, vielleicht wieder in einem der AHORN Hotels und Resorts, bessere Erfahrungen. Viele Grüße Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team

    Offizielle Hotel Homepage