- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gesamteindruck sehr gut.Sehr freundliches und aufmerksames Personal.Viele Aktivitäten und Angebote für Kinder.Leckeres und abwechslungsreiches Essen. Kleines Manko ist,das nicht kontinuierlich für Nachschub gesorgt werden konnte ( Kinderbuffet,Saftautomaten ) Unser Reisegrund,war Erholung und Entspannung mit Enkelkind.Es entsprach voll unseren Erwartungen und dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.
4.Etage Rückseite des Hotels, fehlender Sonnenschutz.Zimmer sind im Sommer zu aufgeheizt.
Abwechslungsreiches Buffet und sehr lecker.Freundliche Atmosphäre Sehr aufmerksames und flinkes Personal. Im Sommer wäre mehr Klimatisierung wünschenswert Gut wäre auch,kostenfreie Getränke im Rahmen der Halbpension,speziell für Kinder auch zum Abendbrot.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ines, wir möchten uns für den aktuellen Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda herzlich bedanken und freuen uns über Ihre ausführliche Beschreibung und Ihr positives Feedback. Gern heißt Sie das AHORN Berghotel Friedrichroda immer wieder herzlich willkommen und freut sich, Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Friedrichroda Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink und Team