Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschend...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schade um das Geld. Ich komme nicht wieder. Ringsum enttäuschend. Nur einige Dinge. Heizung bei Anreise auf 1, das Zimmer dementsprechend kalt. Hotel ist in die Jahre gekommen und das sieht man überall. Wellness sieht anders aus. Ruheraum in der Sauna nur 6 Liegen für ein Hotel mit über 400 Betten und nur eine Sauna funktionierte. Der Pool ist ein normales Schwimmbad mit kaltem Wasser. Bei Anreise zu wenig Infos von der Rezeption und bei Nachfrage wurde man fast ausgelacht. Es ist ein Hotel für Rentner-Reisen, dementsprechende Musik bei der Schlagerparty. Ich kõnnte so weiter schreiben, aber das ist es nicht wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Empfehlungen von der Rezeption wären schön gewesen Bsp Schlittenverleih möglich im Winter. Haben wir zu spät festgestellt. In den Räumen für Tischtennis und Sport war die Luft schon bei Erkundung schlecht. Lüften wäre angebracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, wir möchten uns für Ihren aktuellen Aufenthalt bedanken und werden Ihre Anmerkungen selbstverständlich auswerten. Unser Zimmer haben alle eine entsprechende Grundtemperatur, die durch die Gäste geregelt werden kann und nach Belieben eingestellt werden kann. Unser Schwimmbad mit Thüringens größtem Hotelinnenpool hat ein 25 x 10 Meter großes Sportbecken mit einer Wassertemperatur von 27 Grad Celsius sowie ein Kinderbecken mit einer Wassertemperatur von 29 Grad Celsius. Unser Aktiv- und Familienprogramm hält für jede Altersgruppe die entsprechenden Aktivitäten bereit. Außerdem haben unsere Gäste die Möglichkeit unsere vielfältigen inkludierten Freizeitangebote, wie z.B. unsere Play World, unseren Innen- sowie saisonalen Außenpool mit großer Liegewiese, unseren Trimm-Dich-Pfad oder unser hoteleigenes Kino zu nutzen. Gern würden wir sie bei einem nächsten Besuch von den Vorteilen des Hotels überzeugen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden. Viele Grüße aus Friedrichroda, Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team

    Offizielle Hotel Homepage