"Ich habe sie als Gruppe angelegt und die Zimmer liegen nebeneinander auf einer Etage". So lautete die Email welche ich vom Hotel erhalten habe. (Gebucht hatten wir vier Premium-Plus-Zimmer). Das war auch im Hinblick auf unsere betagte Mutter wichtig, die leider kein Zimmer direkt neben unserem bekam, obwohl versprochen . Meine Tochter mit Familie wurde in einem anderen Flügel im 10. Stock untergebracht und mein Sohn sogar auf einer anderen Etage (7. Stock). Bei Nachfrage direkt vor Ort an der Rezeption hieß es, dass es leider nicht mehr geändert werden kann. So etwas geht gar nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das für die Parkplätze bezahlt werden musste, war uns nicht bekannt. Mit 9 Euro pro Tag auch nicht gerade billig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Maria, wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut. Bereits bei Ihrer Buchung war es uns ein massives Anliegen Ihnen und Ihrer gesamten Familie einen sensatiionellen Aufenthalt zu gewährleisten. Unsere Zimmer werden je nach Verfügbarkeit vergeben. Möglicherweise waren die Informationen im Vorfeld Bezug nehmend auf Ihre Mutter unzureichend. Auf unserer Homepage können Sie, wie vermutlich bereits von Ihnen umgesetzt, schriftliche Wünsche äußern. Dieser ist aber für uns unverbindlich, worauf wir auch in diesem Feld hinweisen. Möglicherweise ist hier von unserer Seite noch mal eine Feinabstimmung erforderlich. Ich hoffe dennoch, dass Sie bei uns trotz der Unanehmlichkeit eine schöne Zeit gemeinsam verbringen konnten und wir uns eventuell wiedersehen. Beste Grüße Ihr Stefan Eimler