- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel der Ahorn-Gruppe, die wir bereits kennen. Das Angebot mit 4 Nächten und dem Besuch der Wartburg waren ausschlaggebend. Sauber und aufgeräumt
Drei-Bett-Zimmer mit allem, was man braucht. Das Bad ist ziemlich klein. Die Betten waren ok.
Am Buffet alles ok, manchmal beim Abend-Nachtisch etwas zu wenig. Das A-la-Cart Restaurant als einziger Mittagsort etwas überlaufen, das dortige Personal wirkte überfordert. Für die Kinder ist das Yoki-Buffett super.
Sehr freundliches, manchmal ein wenig zerstreutes Personal. Viele junge Leute, was ich super finde, viele davon mehrsprachig.
Sehr schöne Landschaft, Friedrichroda ist leider ziemlich ausgestorben, wie viele Innenstädte im Osten. Die Anfahrt mit dem Navi ist kein Problem. Ausflugsziele sind gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kino und Schwimmbad im Preis enthalten wie viele andere Aktivitäten. Leider nicht so ein Spieleparadies wie in den anderen Ahorn-Hotels, soll aber 2025 kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |