- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel- Anlage ist ok. Für unseren Reisezweck, mit Enkelkind gut geeignet. Gute Lage. Angebote für Kinder vielseitig. Freizeitangebote in der Nähe.
Zimmer gut ausgestattet. Bad sehr klein. Duschbecken sehr hoch. Wünschenswert wären einpaar Haken im Vorraum, wo man mal z. B. Jacken aufhängen kann. Betten ok.
Essen war in Ordnung. Für alle etwas dabei, auch für Kinder. Hat auch alles gut geschmeckt. Brötchenauswahl war nicht besonders groß . Atmosphäre trotz der vielen Kinder war okay.
Alles in Ordnung. Einchecken ging problemlos. Gutes Personal an der Rezeption.
Kurze Anfahrt aus dem Erzgebirge. Gute Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hallenbad, Freibad alles gut. Sonst sind die Angebote in der Anlage für Kinder gut (Kino, Spielpatz usw.).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Marion, unser Hotel und Ihre Familie passen ganz offensichtlich wie Topf und Deckel zusammen. Wie schön, dass alle Angebote so dankbar von Ihnen angenommen wurden. Zum kleinen Wackler in der Passfähigkeit hat ausschließlich unsere Zimmereinrichtung beigetragen. Nur leider kann ich keine Änderung in Aussicht stellen. Wie Ihnen sicherlich aufgefallen ist, ist Geräumigkeit keines der zu benennenden Atribute. Daher haben wir auf eine offene Garderobe verzichtet, die mit Ihren Haken ständig unaufgefordert zum Stoßen einlädt. Das wollen wir natürlich nicht. Mit einem großen DANKESCHÖN und ganz netten Grüßen verabschiede ich mich von Ihnen und warte gespannt auf Ihre Rückkehr. Strahlende Grüße Ihr Stefan Eimler