- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist für Familien perfekt geeignet. So viel Auswahl an Freizeitgestaltung für Kinder. Das Essen war jeden Tag ein wahrer Genuss. Das Personal war stets zuvorkommend so wie man sich das im Urlaub wünscht.
Zimmer renoviert, modern gestaltet. Das Bad war leider nur eine "Kammer", sodass man sich kaum drehen konnte. Viel zu klein. Der Balkon könnte auch erneuert werden, aber im Großen und Ganzen haben wir uns wohlgefühlt.
Täglich ein wahrer Gaumenschmaus
Man konnte diverses Zubehör für das Baby/Kleinkind ausleihen, wie z. B. Kinderbett, Windeleimer, Buggy, Wasserkocher..
Liegt auf einem Berg mit Blick auf den Thüringer Wald. Das war spitze. 10min zu Fuß runter ins Tal, wo diverse Einkaufsmöglichkeiten vorhanden sind. Bis nach Gotha und Erfurt mit dem Auto 20-30min, das war angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kino, Schwimmbad innen und außen, Live-Musik, Spielplatz innen und außen, Streichelgehege, Kletterparcour, usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adri |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |