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Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Kurzurlaub geeignet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ideal für Familien, es müsste mal grundlegend saniert werden. Aussenbereich war ok. Das Restaurant in der 12. Etage ist zu empfehlen. Gutes Essen, schöne Aussicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Classic Zimmer Die Nasszelle ist unglaublich eng, Platzangst sollte man nicht haben. Aussicht war übel, wir schauten auf ein Dach, auf dem Nachts eine Wärmepumpe Krach machte. Somit schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok, man sollte nicht zu viel erwarten.


    Service
  • Gut
  • Nett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrtsweg ca. 1.5 Std. Viele Ausflugsziele nur mit Auto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man konnte sich die Zeit vertreiben, war okay!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines, vielen Dank für Ihren aktuellen Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda und Ihre Bewertung. Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension ist sehr vielfältig, sodass jeder das passende finden kann. Es beinhaltet ein kaltes und warmes Speisen und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Hier können Sie aus einer großen Auswahl aus Vorspeisen, diverser Hauptgänge mit den passenden Beilagen, 6-8 täglich wechselnden Wurst- Käse- und Brotsorten, verschiedenen Salaten und Desserts wählen. An unserem vielfältigen Frühstückbuffet bieten wir ebenfalls eine Auswahl an warmen und kalten Speisen, eine gesunde VitalEcke sowie eine Waffel- und Eierstation. Die große Auswahl wird sonst von unseren Gästen immer sehr gelobt. Es liegt uns viel daran unser Angebot immer wieder zu überprüfen und den Gästewünschen anzupassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie auftretende Mängel oder einen nicht zufriedenstellenden Service erleben, diesen gleich bei den Mitarbeitern der Rezeption zu melden. Viele Dinge können direkt vor Ort geklärt oder verbessert werden. Wir bedanken uns trotzdem für Ihr Feedback, denn nur durch Ihre Hilfe können wir uns verbessern. Wir wünschen Ihnen für ihren nächsten Urlaub, vielleicht wieder in einem der AHORN Hotels und Resorts, bessere Erfahrungen. Viele Grüße, Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team

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