Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Gern mal wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein großes Hotel in schöner Lage mit vielen Optionen aktiv zu sein, sich zu entspannen und auch gut zubereitete Speisen zu geniessen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist gut und modern ausgestattet. Das Badezimmer ist klein, aber ausreichend. Die Wassertemperatur beim Duschen schwankt stark und das ist sehr unangenehm. Möglicherweise lässt sich der Mangel durch den Einsatz einer Thermostatarmatur beheben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant AZado ist hervorragend, dieses haben wir mehrfach am Abend genutzt. 6 Sonnen ! Das Frühstücksbufett ist oke, die Auswahl gut. Das Nachlegen von verbrauchten Produkten und Geschirr sollte optimiert werden. Wenn die Raumteiler schon beim Frühstück für die Abendveranstaltungen entfernt werden, dann steigt der Lärmpegel enorm und damit leidet der sonst positive Eindruck sehr darunter.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind freundlich und bemüht ihre Aufgaben gut zu erfüllen. Wir begrüssen das Engagement zur Ausbildung und Integration junger Leute. Im Barbereich ist eine Servicekraft am späten Nachmittag leider zu wenig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Aussicht ist hervorragend und das Hotel liegt sehr ruhig über der Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Schwimmbadbereich ist sehr schön und hat optimale Temperaturen. Prima, das es eine Wärmekabine gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mona, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt zugesagt hat und Sie mit dem Hotel zufrieden waren. Gern heißen wir Sie wieder einmal herzlich willkommen. Sonnige Grüße aus Friedrichroda, Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink und Team

    Offizielle Hotel Homepage