Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tami (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Große Enttäuschung! Auf keinen Fall zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Entspricht in keinster Weise den Beschreibungen und dem Internetauftritt!!! Absolut enttäuschend! Das Gebäude und die Zimmer sind in die Jahre gekommen, Wasserflecken überall, alles kostet extra (Sauna, Parken, …), schlechte Stimmung unter den Mitarbeitenden, kaum bis keine Kinderanimation, schlechter Ton den Gästen gegenüber, kein Herz!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Flecken, schwere Tür zum Bad, für Kinder nicht zu öffnen, kein Dunstabzug im Bad, der Balkon ist so teuer und ein absoluter Witz!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für Vegetarier schwierig Für Veganer ein no Go! Kinderbuffet enthält nur Wackelpudding und Süßkram Waffeln sind nicht backbar (wie auch immer das möglich ist)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Lange Schlangen an der Rezeption trotz online Check-in, da kein Internetzugang verfügbar Sehr unfreundlicher Empfang Buchung wurde nicht komplett übermittelt und statt einer Lösung wurde unterstellt wir hätten das nicht gebucht (wir haben es schwarz auf weiß) Kein Animationsprogramm für die kleinen, kein Kindertreff…


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist gut. Sauna kostet pro Tag pro Person 9 Euro Der Indoorspielplatz ohne Fenster, mit Gummigeruch und grünem Licht gleicht eher einem Krankenhaus Bogenschießen wird zwar beworben, wird aber nicht angeboten (bzw. Anscheinend nur freitags)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tami
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tami, danke für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen: Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir werden Ihren Kritikpunkten nachgehen, insbesondere am Empfang. Ihre pauschale Aussage, dass das Hotel nicht der Beschreibung und dem Internetauftritt entspricht, ist jedoch nicht korrekt. Unsere Beschreibungen und Bilder entsprechen dem Hotel so wie es ist. Unser Hotel bietet ein umfangreiches Programm für die ganze Familie an (Kinderdisco, Kindershowprogramm, Wanderungen, Basteln, Tanz …), jedoch keine Kinderbetreuung. Neben unserem Indoor-Spielplatz bieten wir noch folgende Freizeitaktivitäten, wie z.B. unser Kino mit unterschiedlichen Filmen, unsere Play World mit Tischtennis, Wii, Airhockey und Billard, einen Outdoor-Kinderspielplatz, unseren Kletterseilgarten, unsere Minigolfanlage (gratis für Kinder), unser Fußball- und Volleyballfeld und vieles mehr. Das Bogenschießen wird nicht täglich angeboten – die Zeiten werden in unseren AHORN News ausgeschrieben. Auf unseren Abendbuffets werden neben täglich wechselnden Hauptgerichten 2 vegetarische Gerichte sowie ein Nudelgericht mit 2 vegetarischen Soßen angeboten. Auf dem Kinderbuffet gibt es ein warmes Hauptgericht, eine Wurst- und Käseplatte und frisch geschnittenes Obst und Gemüse. Gestatten Sie mir noch abschließend eine Bemerkung zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ich bestreite nicht, dass im Einzelfall ein Mitarbeiter nicht die erwartete und gewohnte Freundlichkeit an den Tag legt – und das ist durchaus zu bemängeln, denn jeder Gast hat Anspruch auf eine zuvorkommende Behandlung. Dies ist jedoch nicht die Regel und das zeigt sich auch in den Gästebewertungen auf allen Portalen – stets wird die Freundlichkeit und die Herzlichkeit der Mitarbeiter hervorgehoben. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie sich direkt während Ihres Aufenthaltes bei uns gemeldet hätten, denn dann hätten wir viele Unannehmlichkeiten direkt klären können. Für Ihre Bewertung bedanken wir uns und wünschen Ihnen für ihren nächsten Urlaub, vielleicht wieder in einem der AHORN Hotels & Resorts bessere Erfahrungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team

    Offizielle Hotel Homepage