Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Lage , aber mangelhafter Zustand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel was dem veranschlagen Preis nicht gerecht wird. Bei Gelegenheit könnten die Fenster auch mal gereinigt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich habe eher sehr schlecht geschlafen, da meine Matratze total durchgelegen war und ich am nächsten Morgen mit starken Schmerzen aufstand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da gibt es nicht viel zu meckern, das Essen war reichlich und gut. Einziges Minus, die Zeit zwischen Frühstück und Abendessen könnte noch mit einem kleinen Imbiss überbrückt werden ( z.B. Pommes für die Kids und für die Großen vielleicht ne Bockwurst)?


    Service
  • Sehr gut
  • Service war absolut super👍


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war gut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Angebote waren gut und reichlich, nur sollte man über die Nebenkosten nachdenken und diese etwas anpassen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihren aktuellen Aufenthalt sowie Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und dass Sie den Service als absolut super empfunden haben. Ihr Lob für das reichliche und gute Essen freut uns ebenfalls sehr. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie eine unangenehme Nacht hatten. Wir werden sicherstellen, dass unsere Matratzen regelmäßig überprüft und ausgetauscht werden, um den Komfort unserer Gäste sicherzustellen. Ihre Hinweise bezüglich der Nebenkosten und der Reinigung der Fenster werden ebenfalls an die zuständigen Abteilungen weitergegeben, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und die Sauberkeit unserer Einrichtungen gewährleisten können. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie bei uns zu begrüßen, damit wir Ihnen eine angenehme Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink und Team

    Offizielle Hotel Homepage