Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roshanthiny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Familienhotel mit kleineren Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Familienhotel mit viel Entertainment. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Aktivurlaub oder Wellness. Jeder hat seine Möglichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Diese waren ausreichend groß. Leider waren zu viele Glastische in den Zimmern. Für Familien mit kleinen Kindern eher ungeeignet. Mein Sohn hat sich da leider verletzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl war sehr groß und das Essen schmeckte gut. Es war aber bei jedem Frühstück so, dass nicht nachgefüllt wurde. Heute am letzten Tag, haben wir fast nichts mehr bekommen. Keine Eier, keine Brötchen, kein Saft usw. Dabei war es grade mal 9 Uhr. Das war wirklich ärgerlich.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt dort sehr viel für Kinder. Leider war der Innenpool viel zu kalt. Wir haben ihn daher nur einmal genutzt. Das ist natürlich sehr schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roshanthiny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Shana, wir danken Ihnen für Ihren aktuellen Besuch im AHORN Berghotel Friedrichroda. Sie waren an einem sehr gut gebuchten Wochenende bei uns zu Gast – bei der Vielzahl der Gäste kommt es leider zu Wartezeiten. Um diese zu minimieren, bitten wir um Beachtung unseres Ampelsystems. Mithilfe dieses Systems informieren wir unsere Gäste über zu erwartende Stoßzeiten und weisen auf weniger frequentierte Zeiten hin. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Personal sehr bemüht ist, alle Speisen und Getränke auf unseren Buffets so schnell wie möglich wieder aufzufüllen. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und heißen Sie gern bald einmal wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink und Team

    Offizielle Hotel Homepage