Ruhig gelegenes Hotel mit vielen Freizeitmöglichkriten. Familienfreundlich, nettes Personal, leckeres Essen...
Zimmer war uns mit drei Personen viel zu klein. Keine Lüftung im Badezimmer. Keine Klimaanlage. Bett war ok. Großer Fernseher war ein Pluspunkt.
Essen war sehr lecker und auch viel Auswahl. Auch für Vegetarier gab es immer Alternativen. Einen Punkt Abzug für die Brötchen beim Früstück. Die waren ziemlich hart und trocken.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde allerdings nicht ausreichend auf die Einhaltung der Hygienemaßnahmen geachtet. Am Sky-Fernseher hatte kaum jemand eine Maske auf. Im gesamten Hotel sind sehr viele Menschen mit der Maske unter der Nase rum gelaufen. Hier hätte mehr drauf hingewiesen werden können. Außerdem wurde unser Zimmer in der gesamten Zeit nur einmal gereinigt. Wir waren meist mittags ab 13 Uhr wieder zurück im Hotel und da war die Reinigung noch nicht durch. Also haben wir dann für Mittagsruhe das Schild an die Tür gehängt um nicht gestört zu werden. Nach der Mittagsruhe war die Reinigung dann durch.
Ruhig gelegen mit mehreren Wandermöglichkeiten direkt vom Hotel aus. Ein Punkt Abzug für den Ort Friedrichroda, der teilweise wirklich sehr runter gekommen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, wir danken ihnen dass Sie sich Zeit genommen haben, das AHORN Berghotel Friedrichroda und Umgebung zu bewerten. Leider können wir nicht ihrer Meinung sein, dass der heilklimatische Kurort Friedrichroda heruntergekommen ist. Der charmante Ort zeigt sich in einen sehr guten Zustand. Auch wenn in der Innenstadt 1 großes Gebäude lehr steht, kann man dies doch nicht verallgemeinern. Wir bedauern dass Sie unsere Zimmer als zu klein empfunden haben. Unser Zimmer haben 19 bis 21 m² und wir haben in den Prospekten und auf unserer Homepage natürlich eine Information der Zimmergrößen veröffentlicht. Wir finden es schade dass sie der Meinung sind, unser Personal weist die Gäste nicht auf die Hygienerichtlinien hin. Dem müssen wir widersprechen, denn wir sorgen intensiv für die Maskenpflicht im gesamten Hotel, halten Wege ein und weisen die Gäste selbst bei JEDEM Buffetgang auf die Desinfektionspflicht hin. Ein immenser Personaleinsatz den wir für die Gesundheit der Gäste einsetzten. Auch nimmt die Zimmerreinigung aufgrund der Coronabestimmungen intensiv Zeit ein und wir haben die Zimmerreinigung nicht zeitlich festgesetzt. Sodass wir es bedauern, sie immer während ihres Zimmeraufenthaltes angetroffen zu haben. Wir freuen uns aber, dass Ihnen außer den kleinen Beanstandungen das AHORN Berghotel Friedrichroda gefallen hat und einem erneuten Besuch nichts im Wege stehen würden. Wir bedanken uns für ihr Feedback, denn nur so können wir natürlich dafür sorgen ihnen und allen zukünftigen Gästen eine angenehme Zeit zu verschaffen. Hoffentlich bis bald Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.