- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen sehr gewöhnungsbedurftig, Massenabfertigung, Jugendherbergsniveau. Für Salamie und Käsescheiben braucht man keine Halbpension buchen. Bereits 19:00 Uhr war das Abendbufett komplett lerrgeräumt. Es wurde auch nichts alternatives nachgelegt. Total überfordert was das Personal betrifft. Leichte Bahnhofs-Atmosphäre. Es gab auch nette Leute an der Rezeption. Wir waren einfach enttäuscht und hoffen das unsere Kritik auch angenommen wird.
Sehr laut wenn es Stürmt, keine gute Abdichtung der Fenster. Man merkt das dieses Hotel in die Jahre gekommen ist.
Wie schon beschrieben, das Essen ist Jugendherbergsniveau aus den 80 zigern und hat nichts mit 3 Sterne + zu tun.
Nunja, Fachpersonal im normalen Hotelbetrieb war leider nicht aufzufinden. Wir kamen uns vor, wie in einer Massenabfertigung. Das Personal im Panorama Cafe war sehr freundlich und nett.
Bei diesem wunderschönen Winterwetter einfach herrlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schwimmbad sehr schön und groß. Wandern macht einfach Spaß.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Mario, vielen Dank für Ihren aktuellen Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda. Trotz unserer großen Auswahl und der Vielfältigkeit unserer Buffets, kann es vorkommen, dass wir nicht jeden Geschmack treffen. Wir bieten unseren Gästen auf unserem reichhaltigen Frühstücks- und Abendbuffets sowie auf unserem Kinderbuffet beispielsweise eine Auswahl aus 6-8 verschiedenen Wurst- und Käsesorten und diverse Hauptgänge mit den passenden Beilage, sodass sich jeder Gast sein Essen selbst zusammenstellen kann. Das schätzen unsere Gäste sehr weshalb wir bis jetzt immer positives Feedback bekommen haben. Wir werden den Sachverhalt mit unserem Küchenchef besprechen. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter täglich Ihr Bestes tun und das Frühstücks- und Abendbuffet durchgängig auffüllen, damit es Ihnen und allen anderen Gästen an nichts fehlt. Bei einem hohen Gästeaufkommen kann es hier zu kleineren Wartezeiten kommen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um die von Ihnen angesprochenen Punkte zu überprüfen und zu verbessern. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub, vielleicht wieder in einem der AHORN Hotels & Resorts, positivere Erfahrungen. Viele Grüße, Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink und Team