An sich ist Hotel schön. Bietet einiges aber man darf nicht ins Detail schauen.leider nach außen einen schönen Schein aber vieles lässt zu winschen übrig.
Hatten ein großes Zimmer dank Premium Buchung. Aber leider war die angepriesene Kaffeemaschine ohne Kapseln.diese wären nur teuer an der Rezeption zu erwerben. Ausstattung sonst ok wenn auch die Möbel teilweise ganz schön verschleißt waren.
Buffetangebot war immer gut.leider wenig Variationen gerade zum Frühstück gab es oft das selbe und oben war eine größere Auswahl geboten als untern was man wissen muss. Silvester war buffet sehr gut und auch das mittags ein kleiner Imbiss angeboten wurde zu einem erschwinglichen Preis. Gettänkepreise waren teilweise schon der hoch aber vermutlich üblich.
Grundsätzlich hatten wir keine Beanstandungen zu den Thema. Nachmittags ließ der Service zu wünschen übrig. Leider musste man hofft dem Personal hinterher rennen. Abends war Service ok und wir waren auch mit dem Reinigungsservice zufrieden. Andere Gäste die mit reisten waren da leider anderer Meinung.
Sehr schön. Tolle Aussicht .viel zu sehen und schön zum spazieren. Kostenlose schwimmbadnutzung sehr gut sowie Kino etc. Parkgebühren leider viel zu hoch dafür das man gast in dem Haus ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wird viel geboten. Über Aktivitäten als auch Wellnessurlaub. Schwimmbad mit kleinkindbereich, Sauna, kinderclub sowie kinderindoorspielraum, Kino, wandermöglichkeiten, Billard. Tischtennis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ronja, wir sagen Danke für ihre offene Bewertung und ihren Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an das Hotel nicht in allem erfüllt wurden sind. Einen kostengünstigeren Parkplatz steht Ihnen u.a. unterhalb des Hotels zu einem Preis von 4,00 € zur Verfügung und auch in anderen Hotels sind Parkgebühren durchaus üblich. Für Ihre angesprochenen Kritikpunkte sind wir Ihnen sehr dankbar, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Für das neue Jahr möchten wir Ihnen noch alles erdenklich Gute wünsche und würden uns freuen. Viele Grüße Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.