Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommen aber gutes Freizeitangebot
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit viel Freizeitangebot für Kinder, Schwimmbad und guter Lage. Empfangshalle und Speisesaal wirken sehr dunkel, da ist die Beleuchtung im Sparmodus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel und die Zimmer sind deutlich 'in die Jahre' gekommen. Züren und Türzargen stammen definitiv noch aus DDR-Zeiten und sind dementsprechend hellhörig. Aufgehübscht sind die Zimmer mit Wandtapeten hinter den Betten. Allerdings würde der Fachmann diese nicht einfach über die darunterliegende Raufasetapete kleben. Darum auch der Begriff aufgehübscht. Elektrik wurde auch noch nicht grundlegend erneuert, so musste jedes Lämpchen an der Lampe an- bzw. ausgeschaltet werden. Die Heizkörper aus DDR-Zeiten, ... Die Betten sind allerdings neu und gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Erst einmal positiv zu bewerten ist, dass Verpflegungs (HP) im Hotel angeboten wird. Die kleineren Hotels/Unterkünfte bieten heutzutage teils nur noch Frühstück an. Frühstück und Abendessen wurden per Buffet angeboten. Abwechslungsreich war es nicht und zum Teil auch etwas lieblos hergerichtet. Die Brötchen zum Frühstück waren ziemlich hart und Gemüse beim Abendbuffet eher zerkocht. Jedoch haben wir für unsere 5 Tage Aufenthalt natürlich immer etwas gefunden. Wem wichtig ist, dass die Kinder 'Ruhe' bei der Essenssuche/ beim Essen geben und der im Urlaub ein Auge bei Deren (ausgewogenen) Ernährung zudrücken kann, wird gut bedient. Nudeln, Pommes, Toast, HotDog, Waffeln, Eis & Süßkram, ... sind immer in Hülle und Fülle vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, im Umkreis von 35min Fahrzeit sind unzählige Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele zu erreichen. Der Ort selbst in 10-15min zu Fuß. Und auch Wanderungen lassen sich direkt am Hotel starten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr großer Außenspielplatz mit zig Rutschen, Woblern, Schaukeln, Kletter- und Hüpfangeboten. Toll. Indoor: Ein Schwimmbad (ebenso in die Jahre gekommen) mit Nicht- und Schwimmerbecken, allerdings ohne weitere Highlights (Rutsche, Sprudeldüsen, etc. sowas gibt's also nicht). Eine Stunde bekommt man aber gut rum, für länger macht es keinen Sinn. Zudem gibt es Tischtennisplatten und weitere Spielautomaten und einen Indoorspielplatz. Alles im EG ohne Fenster und gefühlt ohne Lüftung, eher in einem muffigen (Abwasser-)Geruch. Und wie im ganzen Haus viel zu dunkel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass unser Haus und die Zimmer Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht wurden. Die historischen Elemente unseres Hauses bringen sicherlich Herausforderungen mit sich, und wir arbeiten kontinuierlich daran, das Ambiente durch Modernisierungen zu verbessern. Es freut uns aber sehr, dass Sie die Qualität der Betten zu schätzen wissen. Auf unserem umfangreichen Frühstücks- und Abendbuffet bieten wir vielfältige kalte und warme Speisen. So beinhaltet das Abendbuffet bspw. eine Vorspeise, verschiedene Hauptgänge mit den passenden Beilagen, ein vegetarisches Speisenangebot, verschiedene Salate und eine Dessertvielfalt sowie ein Kinderbuffet für unsere kleinen Gäste. Das täglich wechselnde Buffet beinhaltet ein Fleischgericht, ein Fischgericht, Nudeln mit vielfältigen Soßen, hausgemachte Salate und einen vegetarischen Hauptgang. Ihre Anmerkungen haben wir mit unserem Küchenchef besprochen. Wir bedanken uns trotzdem für Ihr Feedback, denn nur durch Ihre Hilfe können wir uns verbessern. Wir wünschen Ihnen für ihren nächsten Urlaub, vielleicht wieder in einem der AHORN Hotels und Resorts, bessere Erfahrungen. Viele Grüße Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team

    Offizielle Hotel Homepage