Ein sehr altes Gebäude, welches sehr lieblos erscheint. Des Weiteren waren wir über das Buffet erschrocken. Das Hotel verfügt über so große Säle, und doch wird das Buffet auf engsten Raum angeboten. Alle Hygienemaßnahmen in dieser Pandemiezeit wurden dadurch missachtet (kein Abstand, Gedränge am Essen, zig Gäste fassen die Pfannen zum Öffnen an etc.)! Das ist mehr als schlecht organisiert. Schade!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina, wir bedanken uns für ihren aktuellen Aufenthalt und bedauern, dass Sie das AHORN Berghotel nicht überzeugen konnte. Wir legen auf die Umsetzung der aktuell gültigen Hygienebestimmungen sehr viel Wert. Mit der Möglichkeit über jeweils 3 Essenzeiten zum Frühstück und 3 Essenszeiten zum Abendessen können sich die Gäste an 2 Buffets zu bedienen. Somit lenken wir den Andrang. Gekennzeichnete Laufwegen weisen die Gäste auf Abstand hin. Mit unseren großem Halbpensionsrestaurant können wir somit auch für den nötigen Tischabstand sorgen. Vor dem Betreten der Restaurants muss sich jeder Gast die Hände desinfizieren. Unser Team sorgt außerdem ständig dafür, dass das Servierbesteck ausgetauscht wird. Im gesamten Hotel herrscht zudem eine Maskenpflicht und natürlich auch beim Anstehen am Buffet. Wir finden ihren Vorwurf, die Hygienemaßnahmen nicht einzuhalten, sehr schade. Unser Team arbeitet jeden Tage sehr hart, um alle Gästen einen erholsamen Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns trotzdem für Ihr Feedback, denn nur durch Ihre Hilfe können wir uns verbessern. Natürlich würden wir uns über einen erneuten Besuch freuen. Es grüßt sie ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.