- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ehr Massenabfertigung als Klasse - Hotel ist das Geld nicht wert. Hier müsste einiges gemacht werden. Penetranter Chlorgeruch in dem Gang vor dem Hallenbad dies hat sich bis zum Speiseraum durchgesetzt. Keine Fenster im Kinderspielbereich. Dafür Luftfilter, die die Luft auch nicht besser machten. Alles sehr dunkel und nicht einladend, im Außenbereicht wird an der Beleuchtung gespart. Wer hier zweimal hinfährt ist selbst Schuld. Wir waren 3 Nächte und wollten eigentlich nach der 1 Nacht schon abreisen. Nicht zuvergessen, die Abzocke mit den Parkgebühren. Bei Buchung im Oktober war noch von 4 Euro für den unteren Parkplatz die Rede, bei Anreise waren es auf einmal 6 Euro. Warum? Gute Frage meines Erachtens eine Frechheit.
Bad ist sehr klein, zu zweit keine Chance sich darin aufzuhalten. Dusche ehr für Kinder geeignet. Balkon hatte keine Bestuhlung und hier blättert auch schon die Farbe ab. Sehr hellhörig alles. Zimmer hatte bei Anreise einen muffigen Geruch, aber nach längerem Lüften ging es wieder. Matratze gehen, Kaffeemaschine im Zimmer war das einzig positive.
Das Essen wie hier oft erwähnt fanden wir nicht so gut, es kam darauf an was es gab. Rührei zum Frühstück war versalzen. Essen zum Teil lauwarm. Hätte mir mehr frische Sachen gewünscht. Brötchen beim Frühstück ehr Aufbackware, lätschig und zäh. Speisesaal sehr schön
Sehr freundliches Personal, wobei im Speisesaal meistens Auszubildende im Einsatz waren.
Es gibt einiges zu sehen, aber man benötigt meistens sein Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Von Aquajogging bis Yoga alles dabei. Die Kinderanimation haben wir nicht genutzt da es im Winter mehr Innenaktivitäten sind und dies ehr für Mädchen bzw. jüngere Kinder ausgelegt ist. Sehr schade, da man im Winter auch mit den Kindern in der frischen Luft was unternehmen kann. Man benötigt einfach nur die richtige Kleidung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Tanja, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda und Ihre Anmerkungen, die wir gern entgegen nehmen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Zimmer zu renovieren und zu modernisieren, sei es das Bad, das Verlegen von neuen Teppichen oder der Kauf neuer Möbel. Für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns, möchten wir Ihnen empfehlen sich direkt vor Ort zu melden, sobald Unannehmlichkeiten entstehen, um diese direkt zu beseitigen. Wir sind immer sehr dankbar für das Feedback unserer Gäste. Nur so können wir uns verbessern. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, dass sie uns bald einmal wieder besuchen werden. Viele Grüße, Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink und Team