Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht so wie im Internet präsentiert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wurde beim Reiseveranstalter ITS sehr gut dargestellt. Nur so konnten wir es nicht empfinden. Erster Eindruck an der Rezeption lange Schlangen zum Anmelden. In unsem Zimmer in den Gängen und im Restaurant fleckige Teppiche. Die Einrichtung im Zimmer ist nicht ansprechend der Balkon ist sehr klein und der Putz ist abgebröckelt. An den Liften musste man ewig warten und dann dicht gedrängt im Lift fahren - das geht in Coronazeiten gar nicht! Im Hallenbad sprangen die Kinder von allen Seiten ins Wasser, so dass Schwimmen nicht möglich war und der Bademeister nicht reagiert hat. Die ersten zwei Tage gingen im Speisesaal aber dann füllte sich dieser täglich mehr und es bildeten sich lange Schlangen. Für den Preis, den wir für das Zimmer mit Panoramablick entrichtet haben hätte ich mir was anderes vorgestellt. Zum Glück hat das Wetter mit gespielt, so dass man sich in diesem Zimmer nicht aufhalten musste.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist traumhaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angebote für Kinder ganz tool und die Animation sehr hervorragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und für ihren aktuellen Aufenthalt. Schade dass sie nicht den erwarteten Eindruck vom Hotel bekommen haben. Natürlich müssen wir gerade jetzt in der Hochsaison so wie alle Hotels übrigens, mit langen Schlangen an Buffets und an der Rezeption kämpfen. Es sind in ganz Deutschland Ferien und durch Corona ist die Nachfrage natürlich gestiegen. Unsere Mitarbeiter tun täglich Ihr Bestes um Ihnen und andern Gästen, einen schönen Urlaub zu bieten. Das AHORN Berghotel Friedrichroda hält sich sehr wohl an die Coronaregeln. Im gesamten Hotel herrscht Maskenpflicht und im Fahrstuhl muss man natürlich wie in den öffentlichen Verkehrsmitteln auch Masken tragen. Ausserdem steht ja jedem frei, den Fahrstuhl zu benutzen. Wir verschweigen auch im Internet nicht, das unser Hotel 457 Zimmer umfasst. Da sollte doch jedem Gast klar sein, dass dies kein kleines Hotel ist! Und jetzt wo der Urlaub in Deutschland als sicherstes Urlaubsland angesehen wird, gibt es überall Wartezeiten und Einschränkungen. Schade dass sie unser Hotel nicht überzeugen konnte. Wir würden uns dennoch freuen, wenn sie uns vielleicht außerhalb der Ferien einmal wieder besuchen würden. Gern überzeugen wir sie dann von den vielen weiteren positiven Möglichkeiten. Viele Grüße Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.

    Offizielle Hotel Homepage