Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Sind vorzeitig abgereist
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein ganz gut, aber mehr als 3 Sterne sind nicht drin. Für Familien mit älteren Kindern wohl eher geeignet. Wir haben 7 Tage gebucht und sind am 6. vorzeitig abgereist. Keinerlei Erholung


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten sind recht bequem und die Zimmer sind mit schönen großen Flachbildschirmen ausgestattet, jedoch das TV Signal ist unterdimensioniert für diese Geräte. Und wer auf unbeabsichtigte Massageduschen mit Nadelfeeling steht ist hier genau richtig. Duschköpfe sind verkalkt so dass sie mit dem Wasserdruck sogar Styropor schneiden können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Punkt der von mir volle 6 Sonnen bekommt, äußerst reichhaltiges Buffet. Aber was bringt einem das wenn man mit einem kleinen unausgeschlafen Wesen da sitzen muss weil der Zimmerservice in der Mittagszeit staubsaugend über den Flur scheppert und an jeder Tür klopft...


    Service
  • Eher gut
  • Kompetentes Personal und leckeres Essen. Jedoch die Zimmerreinigung kam immer zu unpassenden Zeiten, zu denen unsere 2 Jährige Tochter ihren Mittagsschlaf hielt, (13:00 -13:30) aus diesem Grund mussten wir auf diesen Luxus verzichten.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote sind auf eher ältere Kinder 5-10 Jahre abgestimmt. ( Kinder- Poolparty, Kinderdisco, Puppenshow, etc. Erst ab 20:15)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcus, vielen Dank für Ihren aktuellen Aufenthalt und Ihren Besuch im AHORN Berghotel Friedrichroda. Wir bedauern, dass der Besuch im Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und möchten uns in aller Form für die beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sicherlich kann man nicht vermeiden auf den Fluren zu staubsaugen, aber mit dem Schild "Bitte nicht stören" wäre wenigsten das Klopfen zur Mittagszeit an Ihrer Tür vermieden worden. Es liegt uns viel daran unser Angebot immer wieder zu überprüfen und den Gästewünschen anzupassen, deswegen sind wir Ihnen für die Bewertung und auch die Kritik sehr dankbar. Gern würden wir sie wieder einmal im AHORN Berghotel Friedrichroda begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.

    Offizielle Hotel Homepage