Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ritschi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr großes, familienfreundliches Hotel. Das Personal war sehr freundlich und auch genügend vorhanden. Wir waren über Weihnachten dort, es war alles super vorbereitet und toll dekoriert. Am besten hat uns die Platzzuweisung beim Essen gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte für 2 Personen eine ausreichende Größe. Allerdings war es trotz abgeschalteter Heizung sehr warm. Wir haben immer das Fenster auf Kipp gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und reichlich. Es war ein tolles Weihnachtsessen. Leider waren die warmen Gerichte nicht immer warm, besonders das Rührei am Morgen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten mit der Buchung einen Tisch zum Geburtstag bestellt. Leider hat das wieder nicht geklappt. Wir waren mit Hund angereist. Obwohl das Hotel sehr Hundefreundlich ist, hatten wir Probleme mit der Zimmerreinigung. In 5 Tagen wurden nur 1 mal gereinigt. Dafür haben wir 20 Euro pro Tag mehr gezahlt. Bei der Beschwerde an der Rezeption wurden wir mit einem Getränkegutschein entschädigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Zentrum ist gut zu Fuß zu erreichen. Eine Bahnstation ist in ca 800 m Entfernung. Mit der Kurkarte kann man Bus und Bahn kostenlos nutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat eine ganz tolle Schwimmhalle, die wir wegen dem Wetter täglich genutzt haben. Das Wasser war mit 30 Grad angenehm warm. Es gab jeden Abend Tanzveranstaltungen, die wir gerne besucht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ritschi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3