- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel in einer tollen Lage. Die Lage auf dem Berg ist sehr gut und man hat in alle Richtungen einen sehr schönen Ausblick. Besonders hat uns das große Schwimmbad gefallen. Das A la Carte Restaurant in der 12. Etage bietet ein sehr gutes Angebot an leckeren Speisen. Auch die Atmosphäre im A la Carte Restaurant war sehr angenehm und man konnte sein Essen und danach ein Glas Wein genießen.
Was mich gestört hat, waren andere Gäste die wahrscheinlich nicht wussten wie man sich in einem Hotel beim Frühstück benimmt. Mit haben Ihre Angestellten leid getan, die dann diesen Tisch aufräumen mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hans, Ihre positive Bewertung ist unglaublich bedeutend für all unsere Mitarbeiter. Wir bedanken uns ganz herzlich dafür. Ihre Sorge um unsere Angestellten im Restaurant und deren Arbeitsaufkommen ist wirklich sehr rührend. Jeder Gast pflegt im Urlaub andere Gewohnheiten und hat zudem unterschiedliche Erwartungen oder Vorstellungen, den Aufenthalt umfassend auszuschöpfen. Falls Sie uns noch einmal besuchen möchten bringen Sie doch den kleineren Nachwuchs direkt mit, denn unser Schwimmbad ist bestens geeignet für die Abnahme einer Schwimmstufenprüfung. Die regelmäßigen Angebote in den Morgenstunden sind auf unserem Familienprogramm vermerkt. Entspannte Grüße Ihr Stefan Eimler