- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in der Zeit stehen geblieben. Im gesamten Hotel haben wir immer wieder unterschiedliche klimatische Zonen erlebt. Es war entweder sehr kühl oder sehr heiß. Das Personal, bis auf die Auszubildenden, war sichtlich und hörbar sehr gestresst. Die Betten waren sehr unbequem und das Essen war, bis auf das Restaurant im 12.OG, nicht sehr lecker. Den Kindern hat es trotzdem gefallen, obwohl das Spielzimmer wirklich sehr gestunken hat. Dennoch würden wir das Hotel kein zweites Mal besuchen und auch von einer Empfehlung an andere absehen. Das Highlight unseres Aufenthaltes war der Besuch bei einem Italiener im Nachbarort.
Die Matratzen waren sehr durchgelegen. Jeden Morgen sind wir mit Rückenschmerzen aufgewacht.
Das Buffet am Abend war sehr chaostisch, das Essen hat nicht sehr gut geschmeckt und außerdem sehr Fleischlastig, dazu mit 25 € sehr teuer. Beim Frühstück mussten wir das dreckige Geschirr unserer Vorgänger selber wegräumen, da das Personal nicht dazu gekommen ist.
Der Service an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend. Im Gastrobereich hat man sehr gemerkt, wie unterbelegt das Personal war/ist. Auch war man gehemmt etwas nachzubestellen, weil eine Kellnerin offen heraushängen lassen hat, wie gestresst sie ist. Auf eine Massage hatte ich mich am meisten gefreut, doch leider war der Bereich wegen "Krankheit" geschlossen.
Zwei Stunden von unserem Zuhause entfernt. Die Umgebung haben wir ausschließlich wegen außer haus essen erkundet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Bis auf das wir keine Massage buchen konnten, war es in Ordnung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, vielen Dank für Ihren aktuellen Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda und Ihre Bewertung. Ihren Hinweis zu unseren Matratzen nehmen wir gern entgegen, jedoch werden diese regelmäßig von uns kontrolliert und ggf. ausgetauscht. Es liegt uns viel daran unser Angebot immer wieder zu überprüfen und den Gästewünschen anzupassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie auftretende Mängel oder einen nicht zufriedenstellenden Service erleben, diesen gleich bei den Mitarbeitern der Rezeption zu melden. Viele Dinge können direkt vor Ort geklärt oder verbessert werden. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen krankheitsbedingt keine Massagen anbieten konnten. Natürlich hätten wir Ihnen diesen Service gern angeboten. Trotz unserer großen Auswahl und der Vielfältigkeit unserer Buffets, kann es vorkommen, dass wir nicht jeden Geschmack treffen. Die gebuchte Halbpension beinhaltet ein kalt-warmes Abendbuffet. Hier können Sie aus einer großen Auswahl diverser Hauptgänge mit den passenden Beilagen, 6-8 täglich wechselnden Wurst- Käse- und Brotsorten, verschiedenen Salaten und Desserts wählen. An unserem vielfältigen Frühstückbuffet bieten wir ebenfalls eine Auswahl an warmen und kalten Speisen, eine gesunde VitalEcke sowie eine Waffel- und Eierstation. Die große Auswahl wird sonst von unseren Gästen immer sehr gelobt. Wir bedanken uns trotzdem für Ihr Feedback, denn nur durch Ihre Hilfe können wir uns verbessern. Wir wünschen Ihnen für ihren nächsten Urlaub, vielleicht wieder in einem der AHORN Hotels und Resorts, bessere Erfahrungen. Viele Grüße Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team