- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ansprechender Außenbereich, mit vielen Aktivitäten für Kinder. Eine ansprechende Lobby und nettes Personal. Das Zimmer war ausreichend groß, manche Flurbereiche könnten einem neunen Anstrich gebrauchen. Wir hatten Halbpansion und waren für uns und die Kinder mit dem Essensangebot sehr zufrieden. Spielbereiche beim Essen machten es für uns sehr entspannt. Die Kinder waren gern im Kinderschwimmbecken und den verschiedenen Spielbereichen im Hotel. Yoki Ahorn war regelmäßig im Haus unterwegs und immer eine freudige Abwechslung für die Kinder. Das Kino ist ansprechend und hat ein abwechslungsreiches Programm. Wir konnten uns trotz schlechtem Wetter die Zeit gut im Hotel oder bei empfohlenen Ausflügen vertreiben.
Wir hatten ein Zimmer mit Aufbettung und Gitterbettchen. Trotz allem hatten wir ausreichend Platz im Wohn-/ Schlafbereich. Das Bad war sehr klein. Aber alles nötige vorhanden. Die Lichtschalter wirkten sehr kompakt. Leitungen waren Aufputz und die Heizkörper sehr groß. Alle Möbel waren intakt und nichts beschädigt. Ein TV war im Zimmer
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Es war für jeden etwas dabei. Die Kinder freuten sich über das Kinderbuffet. Im Erwachsenenbereich wäre etwas mehr aufgeschnittenes Obst wünschenswert gewesen.
Das Personal war rundum sehr höflich und zuvorkommend.
Für uns war die Fahrt zum Hotel angemessen. Für Familien gibt es sehr schöne verschiedene Ausflugsziele in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren mit den angebotenen Freizeitangeboten sehr zufrieden. Poolbereich für Schwimmer und Nichtschwimmer, Kino, Kindertobebereich und Kleinkindspielzimmer, Sauna und Fitnessraum, Tischtennis und Angebote für Kinder der Gästeinformation. Sowie verschiedene Aktivitäten im Außenbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |