Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
alfons (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
wir kommen immer wieder seit vielen Jahren
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir fühlen uns seit Jahren sehr wohl. Unser Enkel hört den Ort wann fahren wir endlich los. Können es von Herzen empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr reichhatig. Vielfalt enorm, für jeden Gaumen alles da. Wer auf vegane Kost steht, sind sie auch hier richtig.


    Service
  • Sehr gut
  • super, kennen wir nicht anders


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt ca. 1,30 std. Da wir schon seit vielen Jahren hier sind, kennen wir viele Ausflugsziele. Man erlebt vieles in kürze. Es gibt Prospekte, sie können sich auch von den freudlichen Personal beraten lassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr gut,wie immer. Auch da ist das Personal für uns als Urlauber ,wenn wir Wünsche haben,für uns da. Freunen uns auf die die neue Indoor-spielhalle.Würden uns sehr freuen wenn wir bei der Eröffnung dabei sein dürften.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:alfons
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alfons, welch Freude zu wissen, dass die geringe Anreisezeit nicht ausschlaggebend für häufige Besuche ist, sondern die konstante Mitteilung Ihres Enkels urlaubsreif zu sein. Da Sie sich alle auf die Eröffnung des Tobe-Paradieses freuen, werden Sie diese Information zum angemessenen Zeitpunkt in Ihrem Newsletter vorfinden. Haben Sie noch keine Anmeldung aktiviert? Na dann, los geht's: https://www.ahorn-hotels.de/ahorn-newsletter/ Ihnen ist bestimmt nicht entgangen, dass Weihnachten schon wieder vor der Tür steht, nur eben noch nicht geklopft hat. Das erste Klopfen ist Ihr persönlicher Auftakt für eine Reise zu uns mit der ganzen Familie. Warum? Darum: https://www.thueringer-wald.com/weihnachtsland-am-rennsteig Die "akkustische Reise durch das Weihnachtsland" ist hoffentliche ein noch nicht entdecktes Ausflugsziel. Glanzvolle Grüße Ihr Stefan Eimler

    Offizielle Hotel Homepage