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Sophie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Würde wiederkommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat unseren Ansprüchen genügt. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, ebenso die Freizeitbereiche. Zum Teil ist die Einrichtung relativ altmodisch. Unangenehm fand ich den Teppichboden, er führte allgemein zu einer „muffigen“ Atmosphäre. Fragwürdig finde ich über dies das Maskottchen Yoki, dass einen „Indianer“ darstellt. Ein solches Maskottchen verstärkt Vorurteile und Klischees.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre war sehr angenehm. Leider ist das Essen ziemlich ungesund. Es gibt ein extra Kinderbuffet, in welchem es jedoch nur ungesunde Speisen gibt. So ein Kinderbuffet eigentlich eine gute Gelegenheit, Kinder an gesundes Essen heran zu führen. stattdessen wir genau das Gegenteil getan. Chicken Nuggets und Wackelpudding sind, wenn man mal ehrlich ist, kein kindgerechtes Essen. Gleiches gilt für das Essen für die Erwachsenen. Hier gibt es viel fettiges und fleischhaltiges, aber wenig Gemüse. Wer dieses Buffet sieht, wundert sich nicht, dass immer mehr Deutsche, Kinder und Erwachsene, übergewichtig sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliche Servicekräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sophie, wir freuen uns über Ihren aktuellen Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Schade, dass Sie einen renovierungsbedürftigen Eindruck vom Hotel bekommen haben. Wir arbeiten stetig an unseren Renovierungsmaßnahmen und sind bereits in der Planung weitere Maßnahmen durchzuführen, was auch von unseren Gästen in Ihren Bewertungen bestätigt wird. Natürlich werden wir Ihre Bemerkungen intern besprechen. Denn nur durch Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihr Feedback ist es uns möglich, uns weiterhin zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch, vielleicht wieder in einem der AHORN Hotel & Resorts, einen erlebnisreichen und erholsamen Urlaub verbringen können. Viele Grüße, Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink und Team

    Offizielle Hotel Homepage