- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet wirklich viele Attraktionen und Veranstaltungen für jung bis alt. Es wird nichts versprochen, was am Ende nicht auch gehalten wird. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt super. Das Gebäude ist, ebenso wie die Zimmer, nicht supermodern, aber voll in Ordnung. Zum Wohlfühlen. Auch unser knapp 1-Jähriger hatte eine Menge Freude. Essen ist okay und lecker, aber auch nicht mehr. Als Familie mit Kindern kann man hier nichts falsch machen!
Zimmer war sauber, ordentlich, gut ausgestattet. Bad eher klein, aber ausreichend. Ein kleiner Kühlschrank wäre allerdings super gewesen.
Hier werden viele (gute) Fertigprodukte verwendet. Es schmeckt alles sehr lecker. Die Abwechslung ist nicht sehr groß, das Kinderbuffet insgesamt zu ungesund. Zwar gibt es Obst und Gemüse, jedoch auch Süßigkeiten, Apfelmus, etc. Zuckersüßer Milchreis ist beispielsweise kein so gesundes Abendessen. Gastronomie ist insgesamt aber für den Preis angemessen. Leider waren häufig 19.00 Uhr schon Dinge aus, da das Abendessen in zwei Durchläufen stattfand. (17.30-18.45 Uhr und 19.00 bis 20.15 Uhr)
Alle Angestellten waren sehr nett und manchmal fast etwas übereifrig. Insbesondere im Restaurant sind die Kellner etwas übermotiviert beim Abräumen.
Rund um das Hotel gibt es viel Natur, aber auch verschiedene Sehenswürdigkeiten, allerlei Geschäfte, Restaurants, etc. Auch der Bahnhof ist in 10-15min fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hier ist für jeden etwas dabei. Manche Angebote kosten leider extra.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |