Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Achtung-nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider nicht zu empfehlen! Es war für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht. Die Aufbettung für die Kinder war bei Ankunft nicht vorbereitet. Nachdem das erledigt wurde, ist mein Kind in die Schlafcouch eingebrochen. Das Personal hat die Couch mit dem Bewusstsein aufgebaut, dass diese kaputt ist. Eine Entschuldigung gab es nicht. Je nachdem mehrmals drauf bestanden wurde, haben wir ein neues Zimmer bekommen. Das Abendessen ist super unorganisiert. Obwohl es genügend Tische gab, durften nicht alle besetzt werden und so mussten einige ewig auf einen Sitzplatz warten. Das Personal ist größtenteils unfreundlich und man hat das Gefühl, dass auf tschechisch über einen gelästert wird. Von außen ist das Hotel sehr runtergekommen. Wirklich nicht zu empfehlen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Es tut mir sehr leid, dass die Couch in ihrem Zimmer einen Defekt hatte und die Mitarbeiter des Housekeepings dies nicht gemerkt haben. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Sie unser Personal als unfreundlich empfanden. Gern hätte ich mich dazu mit Ihnen einmal vor Ort unterhalten, damit ich gezielt auf die Miatrbeiterinnen und Mitarbeiter zugehen kann. Versichern kann ich Ihnen, dass auch unsere tschechischen Kollegen nicht über die Gäste lästern. So etwas kommt bei uns nicht vor. Manchmal kommt es auch zu diesen MIssverständnissen durch die Sprachbarriere. Gern hätte ich mich dazu auch vor Ort mit Ihnen einmal unterhalten und wir hätten sicher das ein oder andre Problem lösen können. Bezüglich ihrer Anmerkung, dass Sie nicht alle Tische zu den Mahlzeiten nutzen konnten, spreche ich auch noch einmal mit unserr Restaurantleiterin. Ich hoffe trotzdem, dass ihre Kinder bei uns etwas Spaß hatten z. B. in unserem Hotelschwimmbad, dem Tobe Paradies, dem Spielplatz und der MInigolfanlage, was bereits im Preis inklusive ist. Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage