Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Ahornhotel am Fichtelberg - immer eine Reise wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gute Lage, ausgezeichnet für Familien / Großeltern mit Kindern, sehr gute Speisenauswahl und Qualität, außerordentlich freundliches Personal. wir sind mit unseren Enkelkindern das zweite Mal da und wieder sehr zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Alle haben gut geschlafen, Zimmer waren ausreichend groß, köönten noch einen Tick größer sein, aber sonst voll in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende Küche, angenehme Atmosphäre, obwohl viele Menschen im Speiseraum waren, trotzdem war es angenehm, auch ruhig.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keine besonderen Wünsche und auch keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreisezeit für uns ca. 2 Stunden, mehr als genug Ausflugsziele in der Umgebung, Bergwerk, Aqua Marienbad, Huss Räucherkerzen selber machen, Fichtelbergbahn, Fichtelbergschwebebahn, Wanderwege, Sommerrodelbahn usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war super, Aktivitäten für Kinder und auch für Erwachsene waren super, (Minigolf, Schach z.B.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Conny, Ihr Urlaub mit Ihren Enkelkindern hat sich richtig gelohnt. Das ist wirklich sehr schön zu lesen. Da Sie jetzt im Sommer bei uns waren, wartet auch auf Sie die wunderbare Wintersaison. Ich möchte vorab schon mal für einen kleinen Anreiz sorgen: https://www.fichtelbergbahn.de/veranstaltungen/ Sie sehen, es gibt noch viel zu entdecken. Wir sind immer eine Reise wert. Auch an Sie herzliche Grüße von mir und unseren Mitarbeitern Ihre Hanna Siebert

    Offizielle Hotel Homepage