- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind mit voller Euphorie in diesen Urlaub gestartet...und wurden schon nach 20 min im Hotel komplett zurück auf den Boden der Tatsachen geholt. Das ganze Hotel voller Rentner. Einer unfreundlicher als der andere. Kinderspielecke im Restaurant wegen diversen Rentnerveranstaltungen einfach abgebaut,das Buffet für die Kids auf das minimalste gekürzt! Unverschämt...... nach zahlreichen Beschwerden, keine Besserung in Sicht. Tischreservierungen werden einfach ignoriert. Da standen wir (2 Familien mit kleinen Kindern) die vor Hunger geweint haben.... Kein Bemühen, keine Reaktion, kein Verständnis! Beschwerden beim Hotelmanager direkt (kurz gesagt: hat ihn nicht sonderlich interessiert).... Fazit: auf keinen Fall mehr in dieses Hotel. Jeder Familie mit Kindern würde ich davon abraten!
Das Studiozimmer war groß und sauber
Essen war eher schlecht als recht. Es gab zwar einiges was das Restaurant an Auswahl bot, jedoch täglich fast das gleiche. OBST (Banane,Apfel,Orange).... ähm, kann ich zuhause essen! Schlechte Auswahl, Nachtische eher Pudding und Götterspiese. Frühstück jeden Tag das gleiche, keine Abwechslung.
Schlechtes Check-In sowie Check-Out. Freundlichkeit an der Rezeption sowie vernümpftige Auskünfte Fehlanzeige. Fast alle Angestellten restlos überfordert mit den Massen an Bustouren, die da täglich eintrudeln. Beschwerden an den Hotelmanager (wurden direkt von ihm selbst) als belanglos und mit pillepalle bewertet :(
Top!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spielzimmer (Kleinkinderparadies) mit kaum Spielzeug, außer Bausteine! 1x Pro Woche Kinderdisko, eher mager....Yoki Club Angebote eher ein Witz!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilly |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lilly, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem Aufenthalt offenbar nicht alles so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Da auch für uns einige Ihrer Aussagen Fragen aufwerfen, würden wir uns freuen, wenn Sie direkt mit uns Kontalt aufnehmen, um über Ihren Aufenthalt zu sprechen. Gern stehe ich Ihnen unter der Mailadresse r.stolle@ahorn-hotels.de oder unter der Telefonnummer 037348 - 17 171 zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Oberwiesenthal, René Stolle Regionaldirektor