Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 1-3 Tage • Winter
Bei jedem Aufenthalt wird die Qualität schlechter.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind jetzt ca. das 10 te mal hier gewesen weil das Hotel so günstig am Skihang liegt , der Grund ist immer das Abwinterwochenende. Wir müssen leider feststellen die Qualität lässt immer mehr nach.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider nicht sehr sauber ,Handtücher sollten mal erneuert werden dann bekommt man vielleicht auch mal eins ohne Löscher .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist so o.k. wenn mehrere Reisebusse da sind wird der größte Teil des Speiseraums einfach abgesperrt und es gibt schwer einen Tisch. Auf Getränke wartet man ewig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf wünsche in der Buchung wurde nicht reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt direkt am Skihang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schwimmhalle ,Billard, Dart , Kino


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Es tut mir sehr leid, dass Sie ein Handtuch mit Löchern bekommen haben. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Sicherlich hat das Zimmermädchen dies übersehen. DIese Handtücher werden natürlich immer ausgetauscht und durch neue Handtücher ersetzt. Entschuldigen möchte ich mich auch bei Ihnen, das die Koleginnen aus der Reservierung nicht auf ihre Wünsche eingegenagen sind. So etwas darf nicht passieren. An diesem Wochenende hatte wír eine Großveranstaltung eines Reiseunternehmens im Hotel, sodass wir ein weiteres Restauarnt nur für Individualgäste geöffnet hatten. Unsere Mitarbeiterinnen und MItarbeiter haben den Gästen selbstverständlich geholfen einen freien Platz zu finden, auch wenn es dadurch das eine oder andere Mal zu kurzen Wartezeiten kam. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage