- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei ihrem sogenannter Buisneßbereich funktioniert nichts , die Gäste haben nur den Kopf geschüttelt , unsere Beschwerden an den Informations- und Receptionsbereich blieben erfolglos , nur eine sehr nette Dame ( klein , etwas mollig )an der Reception hat uns weitergeholfen , da wie es heute üblich ist geschäftliche Dinge auch während des Urlaubs weiter laufen . Wir hatten zum Glück unseren eigenen PC mit , waren nur auf scannen und drucken angewiesen . So viel ingnoranz von Seiten des Personals , bis auf die eine Ausnahme , haben wir noch nie im Urlaub erlebt ! Das Essen wurde täglich schlechter ! Zum Frühstück gab es nach 10 Tagen keine hellen Brötchen mehr auch das dunkle Brot zum selbst abschneiden verschwandt , es wurde nicht nachgelegt , das helle Bircher Müsli gab es auch nur im Anfanng. Wir haben uns vor Ort bei dem Küchenchef beschwert , da selbst Naturquark fehlte , aber es hat nichts geholfen ! Das Personal ist nach 9.30Uhr nur noch daran interessiert abzuräumen , Gäste , die später frühstücken stören dabei nur ! Nur bis 10 Uhr Frühstück ist im Urlaub nicht mehr zeitgemäß!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub so gar nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Sie können versichert sein, dass dies nicht unser täglicher Standard ist. Vielleicht geben Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt die Gelegenheit zu beweisen, dass wir es besser können. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor