Ja netter Empfang, tolle Angebote, doch das vorherige Anmelden ist sehr belastend, denn man soll schon am Vortag für den nächsten Tag bis 18uhr erfolgen. Morgens war die Situation, das irgendwie keiner so richtig am Empfang war zum Anmelden, nur eine kurze Vertretung. Das fand ich echt mega nervend, man hat sich irgendwie störend gefühlt. Wir hatten uns angemeldet für die große Spielewelt, das war echt lächerlich, ich bin mit meinem 8 Jährigem Sohn gleich wieder gegangen, dann haben wir die Wii Lounge besucht. Ein Fernseher von zwei war nicht nutzbar.So das wir dadurch Zeit vertrödelt hatten. Leider auch nur ein Spiel. Dann gibt es eine Spielhalle, überall muss man Münzen einwerfen. Echt doof. Der Tischfussballkicker war defekt. Max. 3 Personen im Raum. Durch chorona wird einem eine Frühstücks Essenszeit zugewiesen. Z.B 8.15 bis 9.15 es war teilweise sehr knapp. Das hatte nix mit Erholung zu tun. Es gab nicht so richtig Mittag im Hotel zumindest nicht beim Panorama Blick. So bestellten wir eben Eis, das nicht Vorort zubereitet wurde. Ich fand es trotz kurzfristigen Buchens zu teuer. Abendbrot musste man zusätzlich Buchen. Das Personal war meist höflich. Im Zimmer gibt es ein Fernseher mit allen Informationen die man braucht über das Hotel. Doch das kann man gern beim einchecken erwähnen. Dann musste man den Parkplatz bezahlen und die Kurtaxe. Alles was vorher nie erwähnt wurde. Eventuell kommen wir mal im Winter wieder. Das Buffet war morgens sowie abends sehr reichhaltig, es war alles auch sehr lecker. Es gab sogar ein Kinderbuffet mit Waffelststation, was mein Sohn leider nicht interessierte. Das einzige was wir vermisst haben beim Frühstück war das Nutella, es gab so ein andere Nuss Nougat creme als Ersatz. Der Pool war recht groß, das umziehen war sehr komisch, es gab nur ein Raum mit Spinten. Kein Ort zum entspannten umziehen. Da war eine kleine Kabine, doch die war abgesperrt. Mit freundlichen Grüßen J. Stamm
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Josy,herzlichen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern, dass Sie andere Vorstellungen von Ihrem Aufenthalt bei uns hatten. Wir sind sehr froh, dass wir trotz der strengen Corona-Auflagen, alle Bereiche unseres Haus öffnen können. Die Vorraussetzung für diese Lockerungen sind eben die von Ihnen beschriebenen Punkte: Abstandsregelung, das Tragen von Mund- und Nasenschutz, das vorherige Anmelden und die vorgegebene Personenzahl. All diese Punkte ermöglichen es uns, Sie bei uns zu begrüßen und alle Mitarbeiterjobs zu erhalten. Der viel wichtigere Punkt ist jedoch, dass wir Sie und uns schützen wollen. Daher lässt es sich nicht vermeiden, dass wir auch Essenszeiten zuteilen müssen, wie man es auch aus Hotels in südlichen Urlaubsregionen kennt. In Ihrer Buchungsbestätigung finden Sie ganz sicher folgende Hinweise und Informationen: Verhalten im Corona-Fall, An- und Abreisezeiten, Zimmergröße, Parkplatzgebühren und Kurtaxen-Erhöhung. Uns ist hier immer wichtig, dass die Gäste schon im Vorfeld alle Informationen erhalten haben. Schade, dass Sie Nutella vermisst haben. Unsere Creme ist kein Ersatz, sondern eine gesunde Spezialität aus Belgien, die ohne Palmfett produziert wird. Beste Grüße und bis bald im Winter, René Stolle Regionaldirektor