- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Flop: Rezeption leider nicht kompetent - Zimmer meiner Mutter wurde am 2ten Tag erneut vergeben, so dass ein fremder Mann mit passendem Schlüssel zum Zimmer im Raum stand, auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass das Zimmer nicht vergeben sei - auf vorzeigen des Hotelausweises wurde uns dann geglaubt... Bei der Abreise wurde uns gesagt, dass ein Zimmer (3 insgesamt) nicht bezahlt sei, trotz Vorlage unserer Hotelrechnung - in diesem Hotel muss bei Anreise bezahlt werden - wurde uns von der sehr unhöflichen Rezeptionistin gesagt, dass ihr die Rechnung egal sei (Abbuchungsbeleg war vom Hotel selbst angetackert worden), im Computer sei schließlich nichts gebucht und wir müssten die Rechnung bezahlen - nach ca 30 min und Telefonat mit der Buchhaltung "durften" wir dann abreisen....... Top: alles weitere Personal, insb. an Bar und im Pistenblick suoer freundlich... Großes Lob! - Zimmer scheinen neu renoviert...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |