Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Diesesmal enttäuschend - war mein Geburtstag.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind sehr winzig aber sauber. Die Angebote für Kinder sind hervorragend. Was mich sehr geärgert hat war das Nichteinlösen meines Geburtstagsgutscheines an der Rezeption - obwohl es bei der Buchung durch Frau Scharschmidt zugesichert wurde. Wir sind seit Jahren Gäste in den verschiedenen Ahornhotels - aber das war abschreckend.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ilona, ich möchte Ihnen mein großes Bedauern ausdrücken, dass Sie diesmal keinen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ich will Ihre Beschwerde nutzen um eine Stellungnahme abzugeben. Unser Geschenk an unsere Gäste ist ein Gutschein zum Geburtstag, der in jedem Hotel eingelöst werden kann. Dieser beinhaltet eine 10%ige Rabattierung bis maximal 50€ auf den Umsatz der Übernachtungen. Zudem kann er bis zu drei Monate nach dem Geburtstag eingelöst werden. Das Einlösen, also das Anrechnen auf den Übernachtungspreis, im Hotel setzt die Vorlage dessen an der Rezeption voraus, da die Gutscheinnummer für die Buchung im System benötigt wird. Dies hat Ihnen unsere Kollegin an der Rezeption wohlweislich ob der möglichen Fehlerquelle bereits am Telefon mitgeteilt. Während des Check in-Prozesses war es Ihnen nicht möglich den per E-Mail zugesandten Gutschein mit der Gutscheinnummer vorzuzeigen. Selbstverständlich wurde Ihnen die Zeit gegeben in aller Ruhe Ihr E-Mail Postfach durchzustöbern, denn auch wir hätten uns für Sie gefreut ein paar Euro im Urlaub zu sparen. Leider ist bis zur Abreise kein positives Ergebnis zu verzeichnen gewesen. Da Ihr Gutschein aber ganze drei Monate gültig ist, haben Sie die Chance diesen auch noch anderswo einzulösen. Ich wünsche Ihnen jetzt schon einen wundervollen Urlaub und natürlich maximalen Erfolg beim Auffinden Ihres Gutscheins. Kleiner Tipp von mir: Schauen Sie auch in den Papierkorb, in den Spam-Ordner und in die Benachrichtigungen. Hoffnungsvolle Grüße Ihre Hanna Siebert

    Offizielle Hotel Homepage