Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Einfaches ,gutes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super,alles vorhanden,was man so gebrauchen kann und benötig für ein Familienaufenthalt. Es hat sich,wenn man über paar Sachen hinwegguckt, gelohnt!!


Zimmer
  • Gut
  • Ziemlich kleines Bad. Ein Stern weniger da bei uns nicht gereinigt wurde. Laut Info alle 2 Tage, aber nach dem 3.Tag mussten wir unsere Handtücher an der Rezeption abholen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es hat immer das gewisse Etwas gefehlt,es war immer reichlich Auswahl vorhanden, leider wurden viele Gerichte(Abendbuffet) nicht zu Ende abgeschmeckt. Bei Kritik(schlechter Obstsalat am Frühstücksbuffet) wurde man belächelt und erst beim einer 2.Beschwerde von der Küche reagiert! Man muss bedenken das auch Kinder den Salat hätten Essen können!


    Service
  • Gut
  • Sehr nette Kellner und Kellnerinnen. Barkepper,Kellner waren was äußerst freundlich und verständnisvoll. Tischreservierung funktionierte einwandfrei!!Danke! Ein Stern weniger da bei uns nicht gereinigt wurde. Laut Info alle 2 Tage, aber nach dem 3.Tag mussten wir unsere Handtücher an der Rezeption abholen. Beschwerden an der Rezeption wurden sofort bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist ok, und Umgebung auch , was soll man anderers erwarten wenn man auf einen Berghotel übernachtet?...war alles ok.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Top.....viel Abwechslung,viele Angebote und auch die Nutzung des Schwimmbades super!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ronny, hoffentlich haben alle Familienmitglieder den Urlaub von Anfang an genießen können. Mir scheint, dass eine abweichende Einschätzung Ihres Aufenthalts zu einer zu meinem Bedauern nicht erfolgte Reinigung des Zimmers geführt hat. Sollte selbstverständlich nicht vorkommen, entschuldigen Sie bitte. Ich danke Ihnen ganz persönlich für die geistesgegenwärtige Reaktion auf unseren Obstsalat. Die Reaktion unseres Mitarbeiters ist vermutlich der Sprachbarriere geschuldet. Kennen Sie eigentlich schon unsere anderen AHORN Hotels & Resorts? https://www.ahorn-hotels.de/ Ich wünsche Ihnen viel Freude bei Ihrer Urlaubsplanung. Schöne Grüße Ihre Hanna Siebert

    Offizielle Hotel Homepage