Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1-3 Tage • Winter
Einmal und nicht wieder! Keine Empfehlung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage toll, Zustand schlecht mit großem Sanierungsstau. Personal in den gastronomischen Bereichen großteils unfreundlich, keine Reaktion/Antwort auf Fragen, gehen einfach an einem vorbei. Essen untere Mittelklasse. Zimmer schmutzig, mit dem Schmutz der Vorgänger (Böden nicht gesaugt, Bodenfliesen nicht gereinigt-Haare, Schmutz). Das Schwimmbad war erschreckend, Alter vermutlich 50 Jahre mit dem wahrscheinlich größten Sanierungsstau. Unansprechendes Ambiente, Schmutz vom Vortag in den Dusch- und Sanitärbereichen, wo scheinbar keine Reinigungskontrollen zwischendurch durchgeführt werden. Keine Durchgangskabinen-absolut veraltet. Wir sind enttäuscht von dem Hotel und dem Standard. Unansprechendes und zum Teil bunt zusammen gewürfelte Gestaltung ohne Stil!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal, Essen mittelmäßig, unreife, harte Avocado in der Bowl und unansprechend für fast 20,- €!


    Service
  • Schlecht
  • 20 Minuten Wartezeit für Checkout!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Vielfältig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Entschuldigen möchte ich mich bei Ihnen auch, wenn unser Personal nicht auf Fragen und Wünsche eingegangen ist. So sollte das natürlich nicht sein. Ihre angesprochenen Punkte werde ich natürlich mit unseren Abtgeilungsleitern besprechen um dieangesprochenen Punkte schnellstmöglich zu beheben. Ihre Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage