Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • Winter
empfehlenswert mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kommen nun das dritte Jahr zum Wintersport in dieses Hotel. Die Lage und der Preis stimmen, das Personal ist freundlich und entgegenkommend. Man merkt dem Hotel das Alter an, dass ist aber noch kein Problem. Ein mittelgroßes Problem ist allerdings der Skikeller. Die ausgeliehenen Skischuhe unseres Kindes waren eines Morgens weg, dafür hingen ganz andere dort. Das Personal vom Skiverleih teilte mir mit, dass dies an der Tagesordnung sei, das meiste würde sich aber wiederfinden. Also neue Schuhe leihen, Nummer der vermissten Schuhe geben lassen und los. In dieser Zeit haben sich noch zwei! Gäste gemeldet, denen es ähnlich ging. Ich halte das für ein Organisationsproblem des Hotels, auch wenn dieses sich durch Aushang von jeglicher Haftung freistellt. Schade! Werden wohl die Ski und Schuhe mit ins Zimmer nehmen, auch wenn das für das Zimmer nicht gut ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Gernot
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gernot, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis zu unserem kostenfreien Skidepot nehmen wir auf. Wir geben an der Rezeption für den Raum Schlüssel aus, damit der jeweilige Gast in das Depot kommt. Es kommt immer wieder vor, dass die Tür dann aufgehalten wird. Da wir diesen Service kostenfrei anbieten, übernehmen wir hier natürlich keine Haftung. Ihnen steht selbstverständlich frei, Ihre Ski mit auf die Zimmer nehmen. Hier weisen wir allerdings auch mit einem Schreiben im Schadensfall auf dem Zimmer hin. Sollten hier durch die Ski Schäden auftreten, stellen wir diese in Rechnung. Hinzufügen möchten wir, dass ein Vertauschen von Ski vorkommen kann. Ein Diebstahl ist zu keiner Zeit an der Tagesordnung. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

Offizielle Hotel Homepage