- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Konzeption und Möglichkeiten der Anlage sind insbesondere auf Familie mit Kindern abgestimmt und ich bewerte sie als sehr gut. Die Lage des Hotels ist ebenso sehr gut. Die Enkelinnen haben sich sehr wohl gefühlt.
Beim Ankunft stank es in beiden Zimmern aus dem Abfluss der Duschen (salmiakgeruch), die Tür zur Toilette (Zi 159) quitschte. Die Zwischentüren sind vermutlich seit 40 Jahren nicht gestrichen. Um derartige Mängel abzustellen, bedarf es keiner umfangreichen Rekonstruktion, sondern nur an Interess am Gast.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gert, ich begrüße Ihre Wahl die ersten warmen Tage bei uns im Erzgebirge zu verbringen. Sehr betrüblich allerdings, dass die Urlaubsfreude beim Betreten des Zimmers keine Fortsetzung hatte. Mit dem größten Vergnügen hätten wir bei Kenntnis der Missstände für Abhilfe gesorgt. Unsere Technikabteilung befindet sich täglich bis 22 Uhr im Haus um derartige Kleinigkeiten zu beseitigen. Nutzen Sie gern bei jedem Besuch unseren Service in allen Abteilungen! Waren Sie denn schon einmal im Winter im Erzgebirge? Wenn nicht, sollten Sie dies dringend nachholen: https://www.ahorn-hotels.de/ahorn-hotel-am-fichtelberg/angebote/ Mit den schönsten Grüße verabschiede ich mich bis zum nächsten Mal Ihre Hanna Siebert