- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer und die Verpflegung waren okay. Das angebotene Rahmenprogramm (Firmenausflug) hatte Spaß gemacht. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Der Mittagsimbiss am Anreisetag war gewöhnungsbedürftig: Mayonnaisesalat unter den Käsescheiben der angebotenen belegten Brötchen.
Was mich besonders enttäuscht hat, war der Service. Ich habe leider ein Keidungsstück im Zimmer vergessen und trotz eines Anrufs noch am Tag der Abreise, konnte ich dieses Kleidungsstück nicht zurück erhalten. Traurig waren die vielfach versprochenen Rückrufe, die nicht eingehalten wurden. Ich meldete mich zweimal im Hotel nach meiner Abreise und dann nochmal einige Zeit später. Jedesmal wurden mir vom Personal zeitnahe Rückrufe versprochen, die leider nicht erfolgten. Am Ende war dann leider nichts auffindbar, was in Anbetracht der vergangenen Zeit nicht verwunderlich ist. Schade, ich hatte einen besseren Service erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich zu Ihrer Reklamation noch einmal persönlich kontaktieren. Dies können Sie telefonisch unter 037348-170 oder per Mail: r.stolle@ahorn-hotels.de! Vielen Dank für Ihre Mühe, René Stolle Regionaldirektor